Hallo,

mein Name ist Frank Roth und in verschiedenen Modellbauforen bin ich als "Braveheart" unterwegs.

Seit einiger Zeit habe ich mich dem Modellbau im Maßstab 1:72 verschrieben und auf dieser Homepage möchte ich allen Interessierten ein paar Werke von mir vorstellen.

Neben dem Modellbau habe ich seit kurzem mein Interesse an Portraitzeichnungen wiedergefunden.

Einige Bilder sind in der entsprechenden Galerie zu finden.

 

Nach einem Besuch in den Galerien würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

 

Bei Interesse an einem Link Austausch zu ähnlichen Seiten, geht es hier weiter.

 

 

Hello,

my name is Frank Roth, in some internet forums also known as "Braveheart".

I started with modeling in scale 1/72 some years ago and i'd like to introduce you to my works on this website.

In addition to model building I have recently rediscovered my passion for portrait drawings..

Some of these portraits can be found in the gallery.

 

Please browse my gallery and don't forget to sign my

guest book.

I'm looking forward to read your comments.

 

If anybody is interested in a link exchange to similar websites, please contact me.